Hilfe
VERSANDMETHODEN UND KOSTEN
Je nach Adresse, Uhrzeit der Bestellung und Verfügbarkeit der Artikel können die Versandoptionen variieren. Zum Zeitpunkt der Bearbeitung Ihres Einkaufs zeigen wir Ihnen die verfügbaren Versandarten und die Kosten Ihrer Bestellung. Alle Lieferungen sind anhand der Trackingnummer, die mit der Versandbestätigung verschickt wird, verfolgbar.
- Ohne Versandkosten ab einem Bestellwert von 150€
- innerhalb Deutschlands
Standardversand €4,99
-
für den Versand nach Österreich, Belgien, Luxenburg, Niederlande, Tschechien und Dänemark
Standardversand €14,99
- für den Versand nach Frankreich, Spanien (Festland), Italien, Schweden, Polen, Slovenien und Ungarn
Standardversand € 19,99
Die Lieferung erfolgt innerhalb von 5 - 7 Werktagen. Die Frist beginnt mit dem Abschluss der Bestellung. Fällt das Ende der Frist auf einen Samstag, Sonn- oder Feiertag, so tritt an Stelle dessen der nächste Werktag. Alle Preise gelten inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer zuzüglich Versandkosten.
RÜCKGABE
Falls Sie einen auf Julius-zoellner.de gekauften Artikel zurückgeben möchten, haben Sie ab Versanddatum 30 Tage Zeit, um Ihre Bestellung kostenlos zu retournieren.
Bitte beachten Sie, dass die Artikel innerhalb dieses Zeitraums bei uns eingegangen sein müssen. Die Artikel müssen in ungebrauchtem Zustand sein und alle Etiketten müssen vorhanden sein.
Um eine Erstattung zu erhalten ist es notwendig, eine Retourenanfrage an unseren Kundenservice unter service@julius-zoellner.de zu senden. Sie erhalten auf diesem Weg ein Retourenetikett, mit dem Sie ihre Bestellung zurücksenden können.
Weitere Informationen zu Umtausch und Rückgabe oder das Widerrufsrecht finden Sie in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen.
Kategorien
Shipping
Do you ship overseas?
Yes, we ship all over the world. Shipping costs will apply, and will be added at checkout. We run discounts and promotions all year, so stay tuned for exclusive deals.
How long will it take to get my order?
It depends on where you are. Orders processed here will take 5-7 business days to arrive. Overseas deliveries can take anywhere from 7-16 days. Delivery details will be provided in your confirmation email.
What shipping carriers do you use?
We use all major carriers, and local courier partners. You’ll be asked to select a delivery method during checkout.
Returns
Can I return my product?
We always aim for make sure our customers love our products, but if you do need to return an order, we’re happy to help. Just email us directly and we’ll take you through the process.
General
Can I sign up to your newsletter?
Yes! Just enter your email in the sign up form at the bottom of this page, and you’ll be added to our subscription list. You’ll be sent updates, exclusive offers, and much more.
Can I get my product personalized?
It depends on the creator and the product. All options are outlined on the product page, so look out for customization options there.
Are these FAQs real?
No. This is demonstration content, designed to showcase how these page could look with your own content.