Das Unternehmen

Das Unternehmen JULIUS ZÖLLNER wurde im Jahr 1962 von der Familie Zöllner gegründet und ist heute einer der führenden Hersteller für Heimtextilien für Babys und Kleinkinder in Deutschland.

 

Unsere Vision

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Produkte für Babys und Kinder in höchster Qualität, einfacher Handhabung und modernen Designs herzustellen. Ganz nach unserem Motto „einfache & gute Produkte“ geben wir der Familie von Heute das beste Handwerkszeug, um jede Minute mit dem Nachwuchs sorgenfrei genießen zu können.

 

Geprüfte Materialien und echte Handarbeit

Qualität und Nachhaltigkeit ist bei unseren Produkten für Babys und Kleinkinder von besonderer Bedeutung. Das sehen wir ganz genauso wie junge Eltern. Darum sind wir bei der Auswahl von Materialien für unsere Produkte sehr sorgfältig: In unser Sortiment gelangen ausschließlich Materialien, die für Mutter und Kind absolut sicher sind. Dafür sorgen zahlreiche Qualitätskontrollen und die Überwachung unserer Herstellung durch unabhängige Prüfinstitute. Übrigens: Fast 90 Prozent unseres Sortiments von Bettwäsche bis hin zur Wickelauflage stammen aus deutscher Herstellung. In unserem Werk im Norden Bayerns wird nach wie vor in Handarbeit gefertigt. Darauf sind wir stolz.

 

Tradition

Der Schlaf Ihres Babys ist uns schon seit Generationen ein besonderes Anliegen. Im Jahr 1962 hob Julius Zöllner unsere Firma aus der Taufe. Damals arbeiteten fünf Mitarbeiter aus seinem eigenen Wohnhaus im Norden Bayerns. Die Geschäfte werden inzwischen in dritter Generation und mit der Unterstützung von mehr als 120 Mitarbeitern fortgeführt. Das Unternehmen befindet sich unverändert zu 100% in Familienbesitz.
 

Karte


Schließen